Endgame ?!

• Moin zusammen !

Einige beschweren sich ja massiv über die PvP Zone DD im Endgame .

Ich würde ja gerne mitdiskutieren , aber ich komme nicht mal in die Zone. Ich spiele auf einem privaten Server und habe Warteschlangen. DD und Hauptstädte sind nicht per Omni errreichbar, bzw erst nach Stunden , wenn man es so lange aushält.

Wie sieht das bei Euch aus ? DD ist eine Sache , aber nicht mal in die Haupstädte zu kommen bzw nur wenn man jedesmal 2,5k Solaris auf den Tisch knallt finde ich ein NOGO . :thumbdown: :cursing:

Grüße

• Hey moin,

ja ich kann gern sagen wies bei mir aussieht:

Ich kaufe ein Produkt das hat eine Beschreibung. In der Beschreibung steht wie das Produkt ist und was drin ist.

Dann ändert der Hersteller das Produkt, nachdem der Kauf abgeschlossen ist. Das ist Betrug. (In seiner simpelsten Form.)

Daher logge ich nicht mehr sondern gebe das meinem Anwalt, denn wenn es um Betrug geht dann benötigt man den Rechtsbeistand.

So sieht es bei mir aus und es ist dabei egal ob es um nen Tennisball oder ein Auto geht.

Man kann nicht nach dem der Kauf abgeschlossen ist, das Produkt verändern. Also klar kann man, aber nicht das es seinem KERN nicht mehr entspricht.

Und der KERN ist wie wir alle wissen, die wir die Anfangsequenz sehen: der feindseeligste Planet im Universum. Mit Totenschädel und allem drum und dran.

Aber jetzt nur noch ein schlechter Witz.

Das muss man sich erstmal auf der Znge zergehen lassen da baun die 12 Jahre lang ein super Spiel nur um dann wegen Heulbabys einzuknicken nach

2 Wochen weil sie die Heulerei von den nicht mehr ertragen können. Ok dann gibts halt den Anwalt, jeder wie ers mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!